English

EDV Beratung Michael Müller

Dipl. Math. Michael Müller

Profil

Ich bin ein freiberuflicher Datenbankberater und Softwareentwickler. Ich besitze ausgezeichnete Kenntnisse der Interna von Informix Datenbankservern und in diesem Zusammenhang entsprechende Kenntnisse in C, C++, SQL, Multithreading auf grossen SMP Maschinen, sowie Debugging Kenntnisse. Die Architektur von Unix, Linux und insbesondere Solaris Systemen und Netzwerkschnittstellen ist mir bestens vertraut. Auch in der Performance- und Fehleranalyse von grossen SMP Datenbankservern kann ich einschlägige Erfahrungen vorweisen.

Meine C, Debugging-, Disassembling- und Netwerkkentnisse bilden eine gute Grundlage für das Verständnis von Buffer Overflows und anderen Security Problemen.

Mein Angebot erstreckt sich auf Schulung, Beratung, Design und Programmierung in folgenden Bereichen: